Gründerin der Gruppe und liebe Chefin

Anita

Erika

Uschi

Hansruedi

Julia

Brigitte

Bea

Jitka

Iris

Franco

in Auszeit

Erika & Günter

Tanja

Mitglied i.R.

Heidi

Mitglied i.R.

Ricky

Mitglied i.R.

Waltraud

Mitglied i. R.

Christian

Mitglied i.R.

Helga

Mitglied i.R.


Rudy

mit Auszeichnung

erhalten am Memorial Day 2014

in Washington D.C.

 

1.12.1937 -9.2.2017


Gerda

Trainerin und

"Mädchen für alles"

Ubbo

Techniker

und DJ

Martin

Tänzer

und unser Fähnrich

Karin

Melanie

Susanne

Erika

Annemarie

Sanja

Christine

Franziska

Gerda

Mitglied i.R.

Gitte

Mitglied i. R.

Ines

Mitglied i. R.

Alexandra

 Mitglied i. R.

Geni

in Auszeit

Annamaria

Mitglied i.R.

Petra

Mitglied i.R.

Gabi

Mitglied i.R.

Marita

Mitglied i.R.

Gerda

Mitglied i.R.



RUDY KÖNIG

 

1.12.1937 - 9.2.2017

 

 

 

Rudy war nicht nur Mitglied der "Route 66"-Familie, sondern auch ein guter Freund.

 

Er war der geliebte Mann unserer Marlene, sein Leben lang Musiker, ein Mitglied der "International Police Association" und sammelte weltweit alles, was mit der Polizei zu tun hatte. Er veröffentlichte ein Buch, das über Lustenauer Originale, alte Lustenauer Häuser und Hofnamen erzählt. Viele Fotos für dieses Buch machte er selbst und fuhr dazu mit seinen Rad kreuz und quer durch den Ort.

Er war hilfsbereit, lebenslustig, schelmisch und immer zu einem Späßchen aufgelegt.

All dies brachte ihm viel Ansehen und wir werden ihn nie vergessen.

Rudy ist jetzt im Musikerhimmel angekommen und der Herrgott wird seine Freude an ihm haben.

 Wir trauern mit Marlene um Ihren Rudy.......

 


Marlenes Dankeschön an die Gruppe